
Bad Brand & Business: Arebos & Märtli GmbH CH
Bad Brand & Business: Arebos & Märtli GmbH CH Ich habe einen Arebos über Galaxus und seinen Lieferanten Märtli GmbH CH bestellt 1. sehr späte Lieferung und falscher Lieferstatus 2. habe 3 Mal nach einer Sendungsverfolgung oder einem Status gefragt 3. nie eine Antwort von dieser Arebos Märtli GmbH CH erhalten 4. nachdem ich Himmel und Erde in Bewegung gesetzt hatte, erhielt ich eine SMS, in der stand, dass meine Bestellung in einem "Abholzentrum" namens "Morand Eléctromenager SA" in Saint-Prex ?!!!! sein würde 5. was?? Das ist ILLEGAL und verstößt gegen die Verkaufsbedingungen von Galaxus. 6. das "Abholzentrum" ist mit dem Auto weit entfernt von der OFFIZIELLEN Lieferadresse, wie in der Bestellung angegeben 7. Schlimmer noch: Das "Abholzentrum" hat seltsame "Öffnungszeiten" - ich muss mir also einen halben Tag frei nehmen, um mein Auto dorthin zu fahren und ein Produkt zu holen, das laut meiner Galaxus-Bestellung an MEINE Adresse geliefert werden soll. 8. Ich werde eine Rechnung für die zusätzlichen Gebühren schicken, die durch diese Märtli GmbH CH verursacht wurden. 9. Ich bin daher gezwungen, eine Lieferung an MEINE Adresse zu verlangen, wie es in der Bestellung steht. 10. Ich werde NICHT zu einer Abholstation mit ungewöhnlichen Öffnungszeiten gehen. Schließlich bin ich angesichts der oben genannten illegalen Handlungen dieser Firma Märtli GmbH CH sehr besorgt über mögliche Gewährleistungsprobleme.





7