Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Sonicare For Kids (HX6322 HX6322)
  • Sonicare For Kids (HX6322 HX6322)
  • Sonicare For Kids (HX6322 HX6322)
CHF 42.20
Philips Sonicare For Kids (HX6322 HX6322)

Question sur Philips Sonicare For Kids (HX6322 HX6322)

User sdellenb

Der Hersteller gibt für die Kids Mini Bürsten "ab 3 Jahren" und für die Kids Standard "ab 7 Jahren" an.
Bei dieser Zahnbürste ist je eine dabei. Meines Wissens gibt es keine anderen Bürstenköpfe für dieses Modell.

18.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User golffish

Es gibt Kinder-Bürstenköpfe, die meine 8- und 10-jährigen Töchter nutzen und Kleinkinder-Bürstenköpfe, wie sie meine Kleinere bis ca. 6-jährig nutzte. Das siehst du auf dem Foto dieses Produktes hier. Als sie kleiner waren, hatten wir eine kleinere Zahnbürste, wo auch das Handteil noch etwas kleiner war.

Auf dem folgenden Bild siehst du die Grössenunterschiede

1. Sonicare Kids mit Kleinkinder-Bürstenkopf
2. Braun / Oral-B für Kleinkinder
3. Sonicare Kids mit Kinder-Bürstenkopf

allesbeste.de/wp-content/up...

Da dein 9-Monatiges die Bürste wohl noch nicht selber hält, spielt die Handteilgrösse wahrscheinlich nicht so eine Rolle…

18.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User trieder

Nein. Dafür wir der Bürstenkopf (auch der kleine für Kinder) zu gross sein. Bis 2 Jahre haben wir die Nuvita Zahnbürste verwendet. Ab zwei Jahren geht die Philips Soniccare For Kids.

18.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.