Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Sonicare EasyClean (HX6512)
  • Sonicare EasyClean (HX6512)
  • Sonicare EasyClean (HX6512)
CHF 44.70
Philips Sonicare EasyClean (HX6512)

Question sur Philips Sonicare EasyClean (HX6512)

User Dadulka79

Guten Tag, ich habe kurze Frage. Ich benutze die Zahnbürste Sonicare DiamondClean, Weiss (HX9337/88) und möchte meinem Mann die Version HX6512/45 bei Ihnen kaufen. Haben die Zahnbürste gleiche Köpfe? Und kann man sie im gleichen Ladegerät laden?
Danke vielmals.

16.12.2019
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User susilva75

Guten Abend. Mein Mann hat auch die Diamond Clean und braucht meine Bürsten. D.h. Zumindest Standard und Sensitive Zahnbürsten sind sich die gleichen.

16.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Dadulka79

Guten Tag, danke vielmals. Ich wie ist es mit dem Ladegerät? Ist er auch gleich? Auf dem Foto scheint mir anders zu sein....

17.12.2019
User susilva75

Nein, das Ladegerät ist nicht gleich. Ich bin nicht sicher, ob man die EasyClean in das Aufladglas stellen kann und es würde dann laden. Ich habe es mal probiert und der Akku war nachher leer 😏

17.12.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.