Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Akku CR18650
Ledlenser Akku CR18650

Question sur Ledlenser Akku CR18650

User R3lay

digitec.ch/de/Information/P...

Rechnung

Du bezahlst die Ware nach erfolgreicher Bonitätsprüfung per Rechnung. Die Rechnung wird per E-Mail versendet. Zudem kannst du über dein Kundenkonto auf die Rechnung zugreifen. Zahlungsgebühr: 2% plus CHF 1.– Mindestbestellwert: CHF 10.– Die zusätzlichen Gebühren belaufen sich auf 2.00% des Gesamtbetrages plus CHF 1.– pro Bestellung. Bei Zahlungsunfähigkeit können weitere Gebühren durch die Intrum Justitia aufkommen.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

Alternativ kannst du kostenlos mit Twint, Kreditkarte oder Vorauskasse bestellen.

25.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Grüezi
Die versteckten Gebüren finde ich sehr irritierend und unkulant; die Darlegungen (.. nach erfolgreicher Bonitätsprüfung per Rechnung... ) in sich nicht schlüssig, nicht die Fakten wiedergebend.
NB: Die Zahlung erfolgte mt der VISA-Karte im Geschäft (!). Da nicht vorhanden (nicht meine Schuld) wurde der Akku ab Lager per Post zugestellt.
In ihrem Link lese ich:
Visa
Du bezahlst die Ware mit deiner VISA Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto. Zahlungsgebühr: Keine (!?!) q.e.d.
Freundlich grüsst phu

26.09.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.