Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Recherche de voitures
  • Recherche de voitures
  • Recherche de voitures
CHF 147.–
PAJ Recherche de voitures

Question sur PAJ Recherche de voitures

User Anonymous

Ich finde es ÄUSSERST bedenklich, dass Digitec nun scheinbar genauso wie Amazon Fake-Bewertungen zulässt.

Schon seit längerem halte ich mich von Amazon fern, da deren Bewertungen nicht mehr vertrauenswürdig sind und man nicht sicher sein kann, China-crap zu erhalten.

Ich bitte das Digitec-Team nachdrücklich darum, mit massiven Massnahmen gegen Fake-Bewertungen vorzugehen - bis hin zum Ausschluss von Anbietern und Assoziierten. Wenn das nicht gemacht wird, sehe ich vermutlich bald keinen Grund mehr Digitec (und Galaxus) als vertrauenswürdigen Verkäufer wahrzunehmen.

INSBESONDERE da Digitec-Galaxus sich entschieden hat, dieses Produkt beim BlackFriday/CyberMonday zu promoten. Das ist alles andere als vertrauenswürdig! Bei Promoteten Produkten erwarte ich im Minimum, dass die Produkte kurz geprüft werden. Wenn man die Fakte-Bewertungen aufmerksam liest merkt man, dass etwas nicht stimmt. Die anderen Faktoren wurden ja bereits von anderen Benutzern genannt.

30.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Um allfällige Bearbeitungen und Vertuschungen der Faker zu verhindern, hier die Produkt und Bewertungsseite als Archiv:

web.archive.org/web/2020113...

PAJ" target="_blank">web.archive.org/web/2020113... Car Finder

30.11.2020
User Anonymous

Der zweite Link (hoffentlich) noch in Funktionierend. Ansonsten einfach beim ersten Link auf die Bewertungen gehen oder via Google die Bewertungsseite + web.archive.org/ suchen.

PAJ" target="_blank">web.archive.org/web/2020113... Car Finder

30.11.2020
User Anonymous

Vielen Dank an das Digitec-Team für das entfernen der Fake-Bewertungen!

Falls möglich würde ich mir noch eine Kommentar dazu wünschen, wie man plant mit Produzenten umzugehen, welche Digitec/Galaxus und die Kunden versuchen reinzulegen. Ich denke davon würden alle profitieren.

02.12.2020
Répondre
User TheQuickBrownFox

Nein das ist sicher nur Zufall, dass sich alle Bewerter im Sommer 2019 angemeldet haben und alle genau 120 Punkte auf dem Konto haben - also genau diese Bewertung abgegeben haben. Sons wäre es ja Fake und das kann ja gar nicht sein.

30.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sopur

Hinzu kommt die immer gleiche Formulierung "Ich habe den an meinem [...] eingebaut" und "immer" und "einwandfrei" - schlimmer gehts nimmer!

30.11.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.