• Vin Confort 66
  • Vin Confort 66
–5%
G
Efficacité énergétique
CHF 971.–avant 1023.–
Caso Vin Confort 66

Question sur Caso Vin Confort 66

User Anonymous
 Réponse acceptée

Ich habe keine Anleitung mehr zum Gerät es sieht aber so aus als dass man die Türe andersrum montieren kann. Es hat für die Scharniere vorgesehene Löcher auf beiden Seiten.

05.06.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User biker_norbi

In der Bedienungsanleitung ist ein Umbau nicht beschrieben. Sollte aber mit handwerklichem Geschick möglich sein. Im Korpus sind die Löcher beidseitig vorhanden, in der Türe jedoch nicht. Also muss man die auf Kopf drehen, damit die Löcher wieder genutzt werden können. Das Türschloss ist dann aber nicht mehr unten links, sondern oben rechts. Für das Rahmenseitige Schliessblech sind aber keine Befestigungslöcher vorhanden. Kann man auf eine Abschliessbare Türe verzichten lässt man es weg. Will man die Türe verschliessen, muss man neue Löcher bohren, und damit erlischt die Werksgarantie.

05.06.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.