• Râpe à disque électrique Z1
  • Râpe à disque électrique Z1
  • Râpe à disque électrique Z1
  • Râpe à disque électrique Z1
CHF 160.–
Zyliss Râpe à disque électrique Z1

Question sur Zyliss Râpe à disque électrique Z1

User ReMarkt1A

Ja es hat Zusatzscheiben. Details habe ich jetzt gerade nicht. Aber ich benutze eigentlich immer nur die gleiche Scheibe. Für Karotten und so, das allerbeste!! Ich habe dieses Gerät damals für meine Frau gekauft. Karotten mit der Hand raffeln ist mühsam. Auch mit einer grosse Küchemaschine welcher wir haben nicht ideal. Ich mache sonst nie etwas in der Küche. Ja schlecht! Aber dieses Gerät benutze sogar ich jetzt gerne und immer wieder. Handlich, super Resultat und recht einfach zu putzen. Man soll sich nur die richtige Schale auswählen um das geraffelte zu sammeln und zu verhindern, dass das Zeug daneben kommt. Als Zusatz Info: ich habe eine Occasionsladen für Haushaltelektronik. Dort hatte wir vor kurzem auch dieses Gerät: schon sehr alt, aber noch immer Tip Top. Also ist eine lange Lebensdauer zu erwarten. Von mir aus Empfehlenswert.

21.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.