Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Hue SmartPlug CH
  • Hue SmartPlug CH
  • Hue SmartPlug CH
CHF 47.–
Philips Hue SmartPlug CH

Question sur Philips Hue SmartPlug CH

User Süppel

Was soll denn an dieser Steckdose «smart» sein?
Bei IKEA kriegt man für Fr. 50.- 3 ZigBee Steckdosen + 1 Fernbedienung!

05.10.2020
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User linksabbiegen_

Ich denke ein grosser Vorteil ist vorallem der Formfaktor wenn man sie Vergleicht mit anderen

08.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Durahl

Sind halt a) viel kleiner als die Konkurrenz ( imgur.com/a/mzSjOw5 ) und ist b) ein 1st Party Produkt und somit zu 100% Feature Complete / Compatible.

Meine Trådfri Steckdosen kann ich zum Beispiel nicht in Apple Home Kit ansteuern da sie dort nicht sichtbar sind - Laut Recherche, bräuchte ich dafür entweder permanent die Trådfri Bridge oder zumindest temporär, um ein FW Update auf die Steckdosen aufspielen zu können welches diese Funktionalität dann auch ohne Trådfri Bridge ( aber mit der HUE Bridge ) ermöglichen würde.

Ob einem dieser Preis das wert ist muss man für sich entscheiden - Weniger Smart als die IKEA Lösung ist sind sie allerdings nicht .

02.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Der hue Stecker integriert sich halt besser ins hue System als der Ikea Stecker. Wenn sie eh schon Tradfri haben macht das keinen Sinn, tatsächlich. Andersrum halt schon.

06.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User martin78

Wieso integriert sich der Hue Stecker besser als der Ikea Stecker in Hue System? Ich habe mehrere Ikea Tradfri Stecker im Einsatz und hatte keine Probleme mit der Einbindung ins Hue System gehabt und sie machen was sie sollen, ein und ausschalten.

21.10.2020
User Anonymous

Ich habe beide in Betrieb, die Latenz vom Hue ist halt kleiner, klar, jammern auf hohem Niveau

27.10.2020
User Durahl

Tradfri Stecker tauchen auch nicht in der Apple Home Kit App auf - Zumindest nicht ohne Tradfri Bridge oder ein FW Update welches nur über die Tradfri Bridge gemacht werden kann.

02.01.2021
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.