Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Cordes (2000cm)
  • Cordes (2000cm)
CHF 143.10
Twinkly Cordes (2000cm)

Question sur Twinkly Cordes (2000cm)

User GarfieldKlon

Toll, das Produkt wird mit einem Schuko-Netzstecker geliefert. Das ist in der Schweiz eigentlich verboten. Produkte die in der Schweiz verkauft werden, müssen mit einem schweizer Stecker versehen sein.

28.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User hobbyfoeteler

Solange ein Übergangsstück beigelegt ist, ist alles ganz legal. Ärgerlich aber legal.

28.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User GarfieldKlon

War natürlich nichts beigelegt, darum ärgert es mich ja so sehr. Jetzt darf man dem wieder hinterherrennen.

28.11.2020
User hobbyfoeteler

Dann ist es umso ärgerlicher. Galaxus, das könnt ihr besser.

28.11.2020
User sebastiankrug75

Hatte das gleiche Problem - Schuko Stecker ohne einen Adapter. Mal schauen was das ESTI dazu sagt ;-)

05.12.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.