Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Hue Amaze Base
  • Hue Amaze Base
  • Hue Amaze Base
A++
Efficacité énergétique
A++
CHF 271.–
Philips Hue Amaze Base

Question sur Philips Hue Amaze Base

User Anonymous

Habe die Lampe über einem Tisch mit 160cmx90cm Fläche. Die Lampe deckt diesen Bereich problemlos ab und hängt relativ tief (Unterkante auf ca. 170cm Höhe). Höhenverstellung ist genial einfach gelöst.

24.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ist es möglich, dass die "Seile" der Aufhängung auf verschiedene Längen eingestellt werden können. Grund der Frage: ich habe eine Dachschräge. Darum wird auch die Befestigung schräg sein. Wenn die Seile individuell eingestellt werden können, dann sollte das ja möglich sein, oder?

06.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.