Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Serie O (180cm)
  • Serie O (180cm)
CHF 570.–
Escritorio Serie O (180cm)

Question sur Escritorio Serie O (180cm)

User Kuschi36

Ich habe 2 27" bildschirme an einem T- ständer montiert. Wenn sie mit schwer die alten röhren bildschirme meinen, dann rate ich ab. Alle anderen bildschime sind ja heute leicht, erreichen niemals die 125kg. Der tisch ist relatiev stabiel. Klar man kann ihn in der längsachse in schwingung bringen weil eine zweite strebe fehlt. Aber die tische, die das haben, sind sicher 4mal teurer. Aber für diese Preisklasse finde ich ihn top. Auch die programierten höhen fahrt er automatisch an, bei kolision sofortiger stop. Arbeite täglich dran, 100% homeoffice und bin begeistert. War auch skeptisch bei diesem preis.

20.09.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.