• TL-MR6400
  • TL-MR6400
  • TL-MR6400
CHF 83.30
TP-Link TL-MR6400

Question sur TP-Link TL-MR6400

User davidbraitsch

Meine SIM wird nicht erkannt. Ich habe 3 verschiedene ausprobiert, die alle im Handy funktionieren. Firmware ist aktuell, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neustarts habe ich auch schon mehrmals probiert. Ist das ein bekanntes Problem?

24.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hi, hatte schon Sim Karten von verschiedenen Anbieter darin und die gingen alle. Hast du den Pin der SIM vor dem Einsetzen in den Router deaktiviert? Ansonsten klappt es nicht, weil der Pin im Router ja nicht entsperrt werden kann =) Den PIN kannst du entfernen, wenn du die SIM im Handy hast

25.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hatte gar keine solche Probleme. Allenfalls ein Defekt?

25.11.2020
User davidbraitsch

PIN habe ich bereits deaktiviert... Habe Yallo, Swisscom und Coop SIM ausprobiert und keine klappt.
Ich nehme an mein Slot ist kaputt, auch wenn er einen guten Eindruck macht

25.11.2020
User Anonymous

Kann auch mal eine kalte oder gebrochene Lötstelle sein.

25.11.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.