Retour au produit
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
  • Core X Chroma
CHF 675.–
Razer Core X Chroma

Question sur Razer Core X Chroma

User thbodmer
 Réponse acceptée

Sollte kein Problem sein, habe eine GeForce RTX 2060 Super eingebaut, was einwandfrei geklappt hat.
Stellt sich nur die Frage, was man damit machen möchte. Habe einen Test mit 4k und einer RTX-Demo gemacht. War nicht schön fliessend, obwohl die Karte kaum ausgelastet war. Das Problem ist, dass die 40 GBit/s des Thunderbolt nicht in jedem Fall ausreichen, der Karte genügend "Futter" zu liefern.
Weiter habe ich schlechte Erfahrungen beim Benutzen der anderen Anschlüsse gemacht (LAN-Port, USB, etc.). Denn diese haben immer tiefere Prio als die Kommunikation zwischen CPU und GPU. Das führt bei Grafiklast dann zu unschönen Aussetzern der Peripherie.

22.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Habe ich bemerkt.. Ziemlich schlimme ruckler und Gamen kann man so auch nicht anständig. Habe jetzt sogar auch Razer support drauf geMailt. Hoffe es funktioniert. Ansonsten muss ich das Core wieder zurück geben T.T

22.02.2020
Commenter la réponse
User Anonymous

Guten Tag.

Ich habe in meine Razer Core X Chroma eine Gigabyte Aorus RTX 2080 Super eingebaut. Der Einbau verlief problemlos und die eGPU bietet genügend Platz. Sofern die Gigabyte 2070 Super nicht grösser als die 2080 ist, sollte der Einbau kein Problem sein.

18.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User textandbytes

Ich weiss es auch nicht, aber grundsätzlich sollte das eigentlich klappen. Das Gehäuse ist ziemlich gross und sollte so ziemlich jede aktuelle Karte fassen können. Ich habe diese verbaut: digitec.ch/de/s1/product/as.... Allerdings hatte ich grosse Mühe, die zu kurzen und (für diese Karte) verkehrt herum platzierten Stromstecker der PSU anzuschliessen.

17.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.