• Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
  • Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
CHF 800.–
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

Question sur AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

User Predator666

Ist meine Annahme richtig, dass Launches auf dieser Ebene heutezutage nun immer so ablauifen werden? (Launch=Ankündigung, Release 3-4 Monate später)

Geduld ist gefragt, es nützt nichts zu jammern. Neue Produkte und die ungewohnte Nachfrage (Homeoffice, Scalping, Bot-Orders) haben den Bestand an dem was tatsächlich vorhanden ist komplett aufgefressen. Willkommen im Land der 21. Jahrhundert-Piraten, Yaaarrrr... so siehts aus. Ich rechne heute bei Launches eh mit einer grundsätzlichen Latenz von 3-4 Monaten bis das bei uns normal erwerblich wird. So werde ich auch nie enttäuscht

12.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das Problem ist die Beschaffung von Digitec bzw. der Lieferant. Händler in Deutschland haben mittlerweile mehrere Chargen vom 5950X reinbekommen und wir warten immer noch auf den Eingang der ersten Charge. Anderen Schweizer Händlern geht es nicht besser. Ich habe das schon beim 3900X und 3950X mitgemacht. Digitec muss eigentlich mal einen eigenen Schweizer Großhandel aufbauen und die Kaufkraft der Schweizer Händler zu einer gewissen Verhandlungsmacht bündeln.

Korrgiert mich gerne wenn ich falsch liege aber der aktuelle Lieferant für AMD Prozessoren und Nvidia Grafikkarten ist einfach nicht gut genug für einen Online Store wie Digitec.

14.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.