• DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
CHF 429.–
Panasonic DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")

Question sur Panasonic DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")

User astalder08

Ich habe vor ca. 2 Jahren diese Kamera gekauft. Sehr zufrieden. Allerdings passiert nun folgendes: Wenn ich die Kamera eine Weile nicht brauche, so leert sich die Batterie von selber. (Kamera ist logischerweise abgeschaltet). Wenn ich die Batterie wieder laden will, so blinkt einfach das rote Licht i.e. Batterie lädt nicht. Bereits 2 Mal eine neue Batterie gekauft - immer das Gleiche. Habe das noch nie bei einer Kamera gehabt - Ist das ein Defekt? Warum ist das so? Erfahrungen?

10.08.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich habe genau das gleiche Problem.

Jedes Mal wenn ich die Kamera längere Zeit nicht benutze, leert sich der Akku und lässt sich dann nicht wieder laden.
Es blinkt dann jeweils ein rotes Licht, so lange das Ladekabel eingesteckt ist. Aber auch nach mehreren Stunden lässt sich der Akku nicht laden.
Habe die Kamera schon zwei Mal bei Digitec zur Reparatur abgegeben. Kam beide Male mit gefülltem Akku zurück und dem Kommentar, dass kein Problem festgestellt werden konnte. Der Akku sei einfach aufgebraucht gewesen...

Nun habe ich das Problem zum dritten Mal und hoffe, dass ich die Kamera umtauschen kann.

13.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User p.r.oberhaensli

bei mir ist es leider genau gleich. bei längerem gebrauch konnte ich den Akku auch nicht mehr laden!

13.08.2019
User p.r.oberhaensli

bei mir ist es leider genau gleich. bei längerem gebrauch konnte ich den Akku auch nicht mehr laden!

13.08.2019
User astalder08

Wann sind diese Mängel bei Euch aufgetreten? Bei mir natürlich 3 Monate nach Ablauf der Garantie. Eine Stellungnahme/Lösungsvorschlag von Digitec würde mich mal interessieren. Ist nun ja auch nicht gerade ein günstiges Produkt, welches man nach 2 Jahren in den Müll schmeisst.....schade Digitec.

14.08.2019
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.