Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy S10 Lite (128Go, Bleu Prisme, 6.70", Double carte SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128Go, Bleu Prisme, 6.70", Double carte SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128Go, Bleu Prisme, 6.70", Double carte SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
CHF 473.–
Samsung Galaxy S10 Lite (128Go, Bleu Prisme, 6.70", Double carte SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

Question sur Samsung Galaxy S10 Lite (128Go, Bleu Prisme, 6.70", Double carte SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

User t.flury

Zuerst verlief alles gut. Doch nach zwei Tagen meldete das Gerät, dass keine SIM eingesetzt sei.
Die SIM entfernen und neu einsetzen plus Gerät neu starten haben nichts genützt.
Habe ich hier aus Versehen ein Natel gekauft, welches nicht mit Schweizer Simkarten kompatibel ist?

21.06.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User t.flury
 Réponse acceptée

Kurzes Update:
Nach dem dritten oder vierten Versuch mit Neueinsetzen der Simkarte und Geräteneustart habe ich heute den ganzen Tag keine Meldung wegen einer angeblich fehlender Simkarte erhalten.
Vielleicht/Hoffentlich klappt es nun.

23.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bodo1950

Werde das Gerät erst in der kommenden Woche in Betrieb nehmen. Lasse mich nun überraschen was da passiert. Vielen Dank für den Hinweis.

21.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.