Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Radeon RX 580 Pulse (8Go)
  • Radeon RX 580 Pulse (8Go)
  • Radeon RX 580 Pulse (8Go)
CHF 239.–
Sapphire Radeon RX 580 Pulse (8Go)

Question sur Sapphire Radeon RX 580 Pulse (8Go)

User info

Ok, die Karte läuft auf meinem MacPro 2010 - aber nur mit einem einzigen Monitor, bei zwei angeschlossenen Monitoren geht gar nichts mehr. Zudem vermisse ich bei meiner Karte den BIOS-Switch. Wo sollte der zu finden sein? Habe ich eine falsche Karte erhalten?

31.10.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bookooone

MacOS unterstützt die 580er Chips. Die RX580 von Apple hat aber eine angepasste Firmware. Die gekaufte aber nicht, kein Bootlogo, usw... Der Knopf ist auf der rechten Seite der Karte auf der Platine und ist sehr klein.

01.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User info

vielen Dank für die Hinweise! Ja, jetzt hab' ich den Knopf gefunden :-) Wirklich seeeehr klein (!) Hm, dann habe ich also betreffend Firmware die falsche Karte gekauft - oder kann man die Firmware nachträglich anpassen?

01.11.2020
User info

Update: mit zwei angeschlossenen Monitoren über die beiden Displayports läuft die Karte jetzt einwandfrei. Muss bei HDMI wohl an den Kabeln gelegen haben.

01.11.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.