Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
CHF 439.–
HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

Question sur HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

User Anonymous

Laut Anleitung (h10032.www1.hp.com/ctg/Manu...) kann dieser MFP Duplex Druck und Copy. Kann er auch Duplex-Scan? Ich weiss, die Frage ist markwürdig, beim letzten HP war es blockiert..

05.01.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kay22537
 Réponse acceptée

Ja kann er, steht auch in den Eigenschaften der Beschreibung.
Bei mir geht es auf jedenfall.
Grüsse Kay22537

06.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User turtok187

Kann ich bestätigen!
Das Original wird von oben und unten gescannt, also ist nur ein Durchlauf nötig um doppelseitig zu scannen.
Übrigens ein tolles Gerät, ich bin sehr angetan von der Qualität und Geschwindigkeiten beim Scannen wie auch Drucken.
Gruss, Turti

06.01.2017
User arttechnologies1

Doppelseitig scannen mit dem automatischen Durchlauf funktioniert sehr gut und ist relativ schnell. Ich empfehle als erstes Blatt ein leeres Papier einlegen, somit wird der Durchlauf gerade gerichtet und die Position der nächsten Seiten stimmt. So ist es auch bei meinem schnellen Epson Dokumenten-Scanner
Gruss Ri

06.01.2017
User Anonymous

Ich danke euch für die Antworten.Nach langem hin und her habe ich mich wieder für HP entschieden und bereue es schon ein bisschen. Der ADF hat beim scannen 300x300 dpi und bei kopieren 600x600 was soll das!?

07.01.2017
Répondre
User arttechnologies1

Danke, jetzt verstehe ich. Wobei in dem Artikel 2 steht: «2. Was sollte der Scanner leisten?

Eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi (dots per inch/Punkte pro Zoll) ist Pflicht.»

Sonnst müsste man doch mit einem schnelleren (und teuerem) Dokumenten-Scanner arbeiten.

08.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User arttechnologies1

Verstehe nicht was dich dabei stört.
Ri

08.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Für das digitale archivieren von Dokumenten ist 300x300 dpi die untere Grenze.
siehe z.B. impulse.de/recht-steuern/re...
Beim Vorgänger ging automatischer Duplex nicht - 600x600 dpi mit manuellem Duplex aber ohne Probleme. Nun geht automatisches Duplex für kleingedrucktes reicht aber die Auflösung nicht.

08.01.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.