Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Kit Alpha a7 II (28 - 70 mm, 24Mpx, 5FPS, WiFi)
  • Kit Alpha a7 II (28 - 70 mm, 24Mpx, 5FPS, WiFi)
  • Kit Alpha a7 II (28 - 70 mm, 24Mpx, 5FPS, WiFi)
cashback
CHF 1149.–150.– de Cashback
Sony Kit Alpha a7 II (28 - 70 mm, 24Mpx, 5FPS, WiFi)

Question sur Sony Kit Alpha a7 II (28 - 70 mm, 24Mpx, 5FPS, WiFi)

User ollie_m

es kommt drauf an welche Sigma-Objektive. Sigma bietet mittlerweile viele Objektive mit E-Mount an, dann erledigt sich die Frage natürlich. Andere Objektive mit SA oder Canon können mit einem Konverter (auch von Sigma) leicht angeschlossen werden (sigma-foto.de/objektive/mou...)

03.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User beatrice.vogler

Hi, erstmal danke für die antwort aber wie meinst du das mit E-Mount dann heisst da ja oder wie kann man das sehen??? Weil die Kamera sollte auch Flexibel sein mit objektiven deswegen die Fragen ö.Ö

LG

04.10.2018
User ollie_m

Hallo Beatrice, sorry späte Antwort. Naja flexibel ist immer so ne Sache - glaub die Hersteller wollen das ja meist nicht und binden mit ihren Anschlüssen die Kunden lieber ;-) Ich denke mit dem E-Mount ist Sony immer noch sehr speziell, aber wie gesagt es gibt schon Konverter, so dass (fast alles) angeschlossen werden kann. Ich denk die Sony Objektive sind echt gut - sehr gut, vor allem aber auch noch eher selten bspw. Occasion erhältlich. Das ist aber eh Geschmacksache ob man das will. Die Palette von Sony bietet selbst viel, weshalb ich bspw. keine fremden anschaffte... aber auch nicht so viele Objektive habe ;-) Übrigens habe ich gelesen, dass die A7III (Frage fürs Portemonnaie) nochmals einiges schneller, bessere Akkulaufzeit, ...

Wünsch dir viel Spass beim weiter Überlegen (das lohnt sich ja bei diesen Investitionen).

13.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.