Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Vengeance (2x, 16Go, DDR4-3000, SO-DIMM 260 broches)
CHF 180.–
Corsair Vengeance (2x, 16Go, DDR4-3000, SO-DIMM 260 broches)

Question sur Corsair Vengeance (2x, 16Go, DDR4-3000, SO-DIMM 260 broches)

User mortagius
 Réponse acceptée

vorsicht da sind schon 16gb verbaut. platz hat es nur 1 für nochmals 16gb. die spannung kannst anpassen im bios, aber habe bemerkt 3000mhz sind überflüssig hoch ausser übertkaktest aber das wohlkaum bei einem so teueren notebook dann wegen garantie und defekt gefahr.

04.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Poigel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe auch gemerkt das der Takt viel zu hohe ist, und Übertakten liegt auch nicht in meinem Sinn. Mein MSi Model besitz leider 2x 8GB Dimms, daher informiere ich mich einfach mal falls die 16 Gb bei 3D Modelling nicht ausreichen.

04.02.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.