Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Wireless Display Adapter v2 Mini-DisplayPort Bundle
CHF 86.80
Microsoft Wireless Display Adapter v2 Mini-DisplayPort Bundle

Question sur Microsoft Wireless Display Adapter v2 Mini-DisplayPort Bundle

User peteroertle6

Ich verstehe das Produkt nicht ganz. Ich brauche an meinem Fernseher ein Hdmi input inkl einen von diesen 3 Steckeŕn? Kenne nur den, der usb als Stromquelle verwendet

Mfg

24.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User VanDeath

Das Produkt besteht aus 2 teilen. 1 Teil ist der Adapter für den Bildschirm (der mit dem USB-Stecker) und der andere ist einfach ein Adapter von HDMI zu mini Display-Port, falls der Bildschirm ein solchen Stecker statt HDMI hat (Beispiel Surface).

Eigentlich wird nur der Stecker mit dem HDMI und USB benötigt. Es funktioniert so, dass man de Bildschirm über HDMI anschliesst und den USB stecker an einem PC anschliesset. Nun kann ein Geråt (Beispiel Handy oder VR headset) sich mit dem Bildschirm verbinden und so seinen Screen auf dem Bildschirm zeigen. Dazu müssen der PC an welchem der Bildschirm mittels Adapter (HDMI - USB) und das Gerät im gleichen Netzwerk sein (beispiel beide in einem WLAN mit Namen : StreamScreen).

Das ist vorallem praltisch, wenn man Geräte hat, bei denen man sonst nicht einfach den Inhalt andern Präsentieren kann. Beispiel wenn ich eine VR brille habe, kann nur ich die Brille aufhaben und niemand sieht sonst was ich mache. Mit diesem Produkt kann ich das Bild auf einen Bildschirm projezieren und so präsentieren.

25.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.