Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Onglet Galaxie S6 (10.50", 128Go, gris montagne)
  • Onglet Galaxie S6 (10.50", 128Go, gris montagne)
  • Onglet Galaxie S6 (10.50", 128Go, gris montagne)
–8%
Showroom
CHF 531.–avant 578.–
Samsung Onglet Galaxie S6 (10.50", 128Go, gris montagne)

Question sur Samsung Onglet Galaxie S6 (10.50", 128Go, gris montagne)

User waelchli1996

Ich hab ein Note 10+,und brauche etwas für die Schule, Mein Lehrer meinte ein Tablet reicht aus... Kann ich mein Samsung an das tab s6 anschliessen? Das ich zb. Musik rüber schieben kann etc.?

Danke vielmals

17.12.2019
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User wcamenzind

Hallo, um Daten zwischen den beiden Geräten zu transferieren, eignet sich die app 'Send Anywhere' bestens. Dieses funktioniert über Wlan, d.h. beide Geräte müssen im gleichen Wlan sein. Zudem ist dies App sehr schnell und deshalb auch für grössere Datenmengen geeignet. Viel Erfolg!

27.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das Tablet in Kombination mit dem Keyboard hat auch noch den Vorteil, dass man sich einen Desktop DEX einrichten kann. Quasi hat man dann einen Laptop.
Wenn die Musik bei Google Music liegt, ist sowieso alles da...
Viel Spass

18.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.