Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
CHF 96.–
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)

Question sur Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)

User diddi32

Hi, habe einen solchen unter meinem Carport gesetzt, aber die Reichweite lässt zu wünschen übrig, ca. 20m muss ich diesen vielleicht etwas höher setzen???

18.04.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User salihoi1

Ich gehe davon aus, dass er unter dem Dach hängt, dann kann es gut sein, dass die Abschirmung zu gross ist. Meiner hängt an der Hausfassade auf ca. 3.5m und reicht ca. 70m bis zum übernächsten Nachbar.
Evtl. ist auch die Konfiguration falsch oder die WLAN-Netze in der Umgebung stören zu stark

23.04.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User diddi32

Danke für diese Antwort, hast du vielleicht eine Idee wie ich die Konfiguration einstellen muss???
herzlichen Dank

29.04.2019
User salihoi1

Ich habe alles gemäss den Anleitungen von idomix gemacht. Diese Videos sind meines Erachtens die besten Hilfsmittel.

Link: idomix.de/?s=unifi

Es lohnt sich wirklich idomix.de zu durchforsten. Viele kleine Tricks und Kniffe sind sehr ausführlich erklärt.

01.05.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.