Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8Go)
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8Go)
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8Go)
CHF 579.–
ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8Go)

Question sur ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8Go)

User Peter_65

Hallo - Möglicherweise habe ich deine Frage nicht richtig verstanden, aber AURA ist ein ASUS-Programm das auf CD mitgeliefert wird, damit kannst du die gewünschte Farbe der Graka einstellen. Die 1070er ist AURA-fähig. Ein Nachrüsten des Gehäuses ist nicht nötig, funktioniert von alleine.

24.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Raiju_89

Danke für deine antwort. Ich will ein neus case kaufen und die led von phanteks verbauen. Die leds können via kabel an ein asus mainboard angeschlossen werden die aura unterstützen. Da ich kein mainboard habe die aura unterstützt, frage ich mich ob die graka den anschluss auch hat. Phanteks 4-Pin RGB LED Adapterkabel (600mm)

24.10.2016
User Peter_65

Sie hat 4-PIN-Fan-Anschlüsse zusätzlich am hinteren Ende für optionale Lüfter, aber da geht wohl das LED dann nicht... Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

25.10.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.