Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX)
  • MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX)
  • MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX)
CHF 350.–moins CashBack
MSI MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX)

Question sur MSI MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX)

User David Wartenoch
 Réponse acceptée

Reichen könnte es, das kann ich nicht genau sagen. Aber ich kann Sagen das der Onboardsound nicht gut ist. Ich habe ein MMX300 und da hatte ich eine ASUS Xonar STX II zum vergleich drinn. Das ist wie tag und nacht. Leider funktioniert die Xonar mit dem board nicht richtig und ich musste Sie ausbauen, mit dem Oboardsound komme ich nicht klar.
Fals du an mehreren PC / Lapptops deine KH betreibst würde ich ein DAC kaufen, habe ich jetzt auch gemacht. Alternative wäre eine Soundkarte wie die EVGA NU Audio / Pro die auch hier verkauft wird, leider nur in der 7.1 version und nicht die Stereo alleine.

02.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User David Wartenoch

Ich sehe gerade das da eigentlich ein guter Soundchip drauf wäre der auch bis 600 ohm arbeitet, möglich das der nur über das Frontpanel funktioniert, da ich das nicht angeschlossen habe, kann ich das nicht testen.
hardware-journal.de/testber...

02.05.2020
User Spiffytool301

Ok cool, danke für die schnelle antwort, ich versuchs einfach mal, falls es nicht gut funktioniert kann ich boch ne soundkarte dazu kaufe. Warscheindlich kommt eh ein Go Xlr zum einsatz und spötestens da müsste es dann funktionieren.

02.05.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.