Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Ultra 3D (2000Go, 2.5")
  • Ultra 3D (2000Go, 2.5")
  • Ultra 3D (2000Go, 2.5")
CHF 195.–
Sandisk Ultra 3D (2000Go, 2.5")

Question sur Sandisk Ultra 3D (2000Go, 2.5")

User Newlife92

Hallo, ich habe eine dieser SSDs gekauft um meinen Pc schneller zu machen. Dies hat auch wunderbar funktioniert, hatte jedoch nicht behoben, dass in den Games (momentan ghost recon breakpoint z.B.) einfach anfängt zu ruckeln und das spielen manchmal zur unmöglichen Sache macht. Kann mir da jemand helfen und sagen, was ich machen könnte? Oder was dies sein könnte? Es ruckelt nämlich auch mit einer schwachen grafikeinstellung und gutem internet...
Danke schon mam im Voraus!

05.10.2019
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Turiargov

Hi Newlife92. Das liest sich so, als wüsstest du noch nicht allzu genau, welche Aufgaben die einzelnen Komponenten in deinem PC übernehmen und wie sie miteinander zusammenarbeiten. Ist nicht schlimm, aber ich empfehle dir, dir hin und wieder ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um dich in die Materie einzulesen. Fang mit einfachen Erklärungsvideos und Hardware-Artikeln an und lass dich nicht abschrecken, wenn du nicht gleich alles verstehst. Du weisst ja: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Das Speichermedium (in diesem Fall deine neue SSD) hat im Wesentlichen nur Einfluss auf die Ladezeiten. Wenn du erstmal im Match bist, arbeiten vor allem die Grafikkarte, der Prozessor (CPU) und der Arbeitsspeicher (RAM). Wenn nur eine dieser Komponenten zu schwach ist, überhitzt oder nicht richtig funktioniert, wird sie zum Flaschenhals. Natürlich spielt es auch noch eine Rolle, wie gut die Daten dazwischen hin und her fliessen (Mainboard, Anschlüsse und Kabel), ob die richtigen Treiber installiert sind und diese auch keine Fehler produzieren.

Damit wir potentiellen Helfer eine Chance haben, dein Problem zu lokalisieren oder wenigstens die Möglichkeiten einzugrenzen, sollten wir folgendes wissen: Aus welchen Komponenten besteht dein PC? Welcher Art sind die Ruckler (Dauer und Häufigkeit)? Treten sie auch in anderen Spielen und auch im Singleplayer-Modus auf? Treten sie sofort auf oder erst nach einer bestimmten Spielzeit?

06.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gfp.78

Hi Newlife92. Turiargov hat bereits exzellente Tipps für deine Freizeit gegeben. Die SSD ist sicherlich kein Fehlkauf. Poste einfach noch Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte und dir wird (besser) geholfen.

15.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hi
An der SSD liegt das bestimmt nicht. Ich gehe davon aus, dass Ghost Recon Breakpoint extrem Speicherhungrig ist, was Grafikspeicher angeht. Schau dir PC Games Hardware an, Ausgabe 5/2019, Seite 10, Thema Grafikspeicher. Z.B.: pcgameshardware.de/Tom-Clan...
Aber da das Spiel noch neu ist, besteht Hoffnung, dass es gepatched wird und dadurch die Performance noch etwas optimiert wird.
Cu

06.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.