Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Commandant Pro (Externe, 6x)
  • Commandant Pro (Externe, 6x)
  • Commandant Pro (Externe, 6x)
CHF 69.50
Corsair Commandant Pro (Externe, 6x)

Question sur Corsair Commandant Pro (Externe, 6x)

User Meend.r

Guten Tag,

ich habe folgende Situation:

Ich habe 5 x CORSAIR iCUE QL120 RGB und 1x CORSAIR iCUE LL120 RGB.

Nun möchte ich die 5 QL120 an den HUB anschliessen und vom HUB an den Commander.

Und den 1 LL120 seperat direkt an den Commander anschliessen.

Wird das so klappen, da es zwei verschiedene Lüfter sind? Und da ich so viele Lüfter Angeschlossen habe, wird es ein Problem mit der Stromversorgung geben?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüsse
Mend

09.09.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Thimoh

Hallo Mend

Jeder lüfter hat 2 Kabel der RGB Serien. Ein Kabel für die Steuerung und ein Kabel für das RGB.

Das RGB Hub wird wie du richtig gesagt hast an den Commandor Pro angeschlossen. Die RGB Stecker der Lüfter gehen jedoch NICHT direkt an den Commander Pro sondern eben nur via RGB Hub.

Möchtest du nun also alle 6 Lüfter im Betrieb haben mit der Beleuchtung so müssen die 6 RGB Kabel ans RGH Hub und die anderen 6 Kabel an den Commander Pro.

Wegen der Stromversersorgung musst du dir auch keine Gedanken machen 1 Lüfter braucht unter voller Leistung Knapp 4 Watt nach meiner Berechnung (Spannung * Stromstärke = Leistung) Volllast => (13.2V * 0.3A = ~3.95W)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

10.09.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.