Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Lanière Elite Oculus Quest 2 avec batterie et étui de transport (Oculus Quest 2)
  • Lanière Elite Oculus Quest 2 avec batterie et étui de transport (Oculus Quest 2)
  • Lanière Elite Oculus Quest 2 avec batterie et étui de transport (Oculus Quest 2)
CHF 129.–
Oculus Lanière Elite Oculus Quest 2 avec batterie et étui de transport (Oculus Quest 2)

Question sur Oculus Lanière Elite Oculus Quest 2 avec batterie et étui de transport (Oculus Quest 2)

User Voidwalker

Guten Tag

Es tauchen vermehrt Meldungen auf, das dieses Elite-Battery-Strap sehr schnell kaputt geht. Das die Plastik Halterung bricht. Im Occulus-Reddit sowie Youtube gibt es einige Meldungen dazu.

Gibt es hier eine Reaktion von Oculus? Wäre ich gut beraten, die Bestellung zu stornieren und abzuwarten?

Vielen Dank und Gruss

23.10.2020
6 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Roemeeeer

Man kann die Straps nun auch bei Oculus nicht mehr bestellen. Denke die haben es als Problem anerkannt. Was sollen Besteller hier machen @Digitec? Erhalten wir nun ein "Restposten" mit Bruchgefahr oder wartet ihr auf die neue Revision vor dem Versenden?

26.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Drachenherz

Ich stehe vor der gleichen Frage.

25.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Drachenherz

Hab mittlerweile storniert... Der Standart-Headstrap ist nämlich gar nicht mal so schlecht, wie ich dank der nicht-Lieferbarkeit der Headstraps mittlerweile herausfinden konnte.

Mal sehen, was es dann so für 3. Anbieter-Headstraps geben wird. So ein Pendant zum Vive Deluxe Audio Headstrap mit integrierter Audiolösung wäre optimal.

02.11.2020
Répondre
User Voidwalker

ich warte mal noch diese Woche ab. Falls Ihr von Digitec irgendwas in Erfahrung bringt und hier Bescheid gebt, wäre das super. Ansonsten werde ich wohl lieber stornieren und dann wieder Bestellen wenn Oculus hier reagiert / die Geräte verbessert.

Grüsse

26.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User changeup

Immernoch keine Reaktion von Digitec?
Das gefällt mir gar nicht. Werde jetzt somit auch die Bestellung stornieren.

12.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User changeup

Soeben eine googel-Runde gedreht, im Oculus Forum selber gelesen (keine Reaktion von Oculus, aber Produkt entfernt): Und nun die Bestellung storniert. Ist mir zuheiss, ohne Digitec Reaktion.

12.11.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.