Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Xperia 1 (128Go, Noir, 6.50", Double SIM hybride, 12Mpx, 4G)
  • Xperia 1 (128Go, Noir, 6.50", Double SIM hybride, 12Mpx, 4G)
  • Xperia 1 (128Go, Noir, 6.50", Double SIM hybride, 12Mpx, 4G)
CHF 597.–
Sony Xperia 1 (128Go, Noir, 6.50", Double SIM hybride, 12Mpx, 4G)

Question sur Sony Xperia 1 (128Go, Noir, 6.50", Double SIM hybride, 12Mpx, 4G)

User int3rcept

Ich weiss nicht wie du auf 2 Jahre kommst, der Verkaufsstart des Xperia 1 in der Schweiz war erst im Juni 2019. Und dass der Preis noch da ist wo er ist, liegt nicht an Digitec sondern an Sony...oder hast du es irgendwo anders viel günstiger gefunden?
Ich habe mir das Handy diesen August gekauft und bin grundsätzlich zufrieden damit. Dass Xperia 1 II war mir den Aufpreis von über CHF 500.- definitiv nicht wert.

23.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User NiceGamerUHD

500 für Kopfhöreranschluss und bessere Fingerabdruck Sensor. Naja
Über die Kamera kann man sich streiten. Einzig die Photo Pro app ist meiner Meinung nach besser aber ansonsten eigentlich gleich gut.

24.10.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.