Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • iPhone 12 Pro Max (256Go, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro Max (256Go, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro Max (256Go, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
CHF 1349.–
Apple iPhone 12 Pro Max (256Go, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

Question sur Apple iPhone 12 Pro Max (256Go, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

User Ramrei

Der Liefertermin vom 26.11.2020 würde mich auch dringend interessieren! Ich bin schon ewig (auch ohne das aktuelle Profil) sehr guter Kunde von Digitec. Nicht zuletzt deshalb und aufgrund der Tatsache, dass der 26.11.2020 als Liefertermin angegeben war, habe ich bei Digitec bestellt. Am 25. und 26.11.2020 habe ich mit dem Support telefoniert, welche den Erhalt noch immer per 26.11.2020 bestätigte, bzw. sollte eine Lieferung ankommen. Am 27.11 oder 28.11. bekomme ich aus dem Nichts die Mitteilung, dass das iPhone erst ENDE Dezember versendet werden soll? Bei anderen Anbietern hätte ich das Telefon schon längst zugeschickt bekommen (z.B. Manor hat es sogar an Lager). Was soll die Angabe von offensichtlich falschen Lieferdaten? Für 1-2 Wochen Verspätung hätte ich ja noch Verständnis, obschon auch dies nicht passieren darf!

30.11.2020
0 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Il n'y a pas de réponse à cette question.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.