Offres d'emploi
Retour à l'aperçu

Customer Service Representative (Call) - Schwiizerdütsch (w/m/d)

Postuler
  • Belgrade
  • 50% - 100%
  • Service clientèle
  • allemand

Wer wir sind?

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3’200 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, sind wir auf dem Weg in neue Märkte. Unser Motor dafür ist der Wille, Bestehendes immer wieder neu zu denken. Deshalb suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft daran arbeiten, Dinge wirklich besser zu machen. Bei uns findest du die Freiheit und das Vertrauen, eigenverantwortlich zu handeln, mit uns zu wachsen und dabei ganz du selbst zu sein. Handle galaktisch. Und bleib du.

Sei mutig und werde Teil des Abenteuers unseres Kundenservices bei Digitec Galaxus in Belgrad. Wir sind ein Team, das gerne offen und ehrlich kommuniziert und persönliche Entwicklung schätzt. Gerne bieten wir dir die Chance deine Peers kennenzulernen und im Gespräch ins daily business reinzuschnuppern.

Tes responsabilités

  • Individuelle, freundliche und kompetente Betreuung der Kundschaft am Telefon
  • Umfassende und effiziente Beratung bei Produkten und wie auch bei Problemen und Unklarheiten
  • Bearbeitung and Erfassen von Aufträgen, Bearbeitung von Garantie- und Rückgabeanfragen
  • Austausch mit dem Team und Vorgesetzten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe

Tes compétences

  • Tägliche Kommunikation – Gutes Verständnis der Schweizerdeutschen Dialekte sowie exzellente mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Digitale Welt – du verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis
  • Selbständiges Denken – dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in Einzelteile zu zerlegen, schnell Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
  • Empathie und Mitgefühl bei Entscheidungen priorisieren
  • In sich ändernden Zeiten belastbar sein und Veränderungen positiv anpacken.

Pourquoi commencer avec nous?

  • Werte statt Blabla: Kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich, ambitioniert – diese fünf Werte fordern wir alle und leben wir alle.
  • Mutig selbst denken: Wir ermutigen alle, selbst und aktiv mitzudenken. Und lieben es, wenn du noch dazu mutig, neu und anders denkst.
  • Unkompliziert: Wir vermeiden Unnötiges und fokussieren uns aufs Wichtige. Vom Meistern von Herausforderungen bis zum Feiern unserer Erfolge.
  • Flexibilität statt verbiegen: Neben Homeoffice Möglichkeiten ermöglichen wir dir bis zu 8 Wochen Workation. Zudem ist jede Position auch im 80%-Pensum möglich.
  • Schnelles Wachstum: Bei uns wächst und entwickelst du dich laufend. Und erhältst 350 EDU-Punkte (dies entspricht 350 Euro oder 2'100 Minuten Arbeitszeit) pro Jahr für deine Weiterentwicklung, damit du nicht stehenbleibst.
  • Weitere Benefits: Profitiere von vergünstigten Mitarbeiterpreisen in unserem Onlineshop, privater Krankenversicherung, Fitpass-Mitgliedschaft, einem 13. Monatsgehalt, verschiedenen Firmenveranstaltungen im Laufe des Jahres und vielem mehr.

Diversität ist unsere Kultur.

Um das beste Team zu bilden, sind wir offen für Menschen jedes Hintergrunds. Das heisst: Bei uns haben alle die gleichen Chancen. Herkunft, Religion, Behinderung, geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung und Alter spielen dabei keine Rolle. Denn Inklusion bedeutet für uns, dass jede*r willkommen und jeder Beitrag wertvoll ist.

Langue de travail

allemand

Taux d'occupation

50% - 100%

Lieu

Digitec Galaxus AG
Makedonska 44/6
RS-11000 Belgrad

Emplois similaires

Titre du posteTaux d'occupation Lieu
Teamleader Customer Service (Chat) - Deutsch (w/m/d) 80% - 100%Service clientèleZurich
Kundendienstmitarbeitende (Chat) - Deutsch (w/m/d) 40% - 50%Service clientèleBelgrade

Dans les coulisses

Sois galactique à ta façon.

Nous sommes convaincus que des valeurs communes sont déterminantes dans la garantie d’un succès inscrit sur le long terme. Selon nous, une culture d’entreprise forte est donc plus importante que des directives ou des règles strictes.