Offres d'emploi
Retour à l'aperçu

Product Owner - Customer Operations (w/m/d)

Postuler
  • Zurich
  • 80% - 100%
  • Product Development
  • allemand

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3’200 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, sind wir auf dem Weg in neue Märkte. Unser Motor dafür ist der Wille, Bestehendes immer wieder neu zu denken. Deshalb suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft daran arbeiten, Dinge wirklich besser zu machen. Bei uns findest du die Freiheit und das Vertrauen, eigenverantwortlich zu handeln, mit uns zu wachsen und dabei ganz du selbst zu sein. Handle galaktisch. Und bleib du.

Möchtest du Kundenanfragen auf ein neues Niveau heben, unsere Kund:innen besser verstehen und die Konzeption, Umsetzung sowie Weiterentwicklung einer neuen Agentenplattform aktiv mitgestalten? In unserem neu gegründeten Produktteam kannst du genau dies tun und die End-to-End-Verantwortung für Software und Daten übernehmen.

Tes responsabilités

  • Enge Zusammenarbeit mit einem cross-funktionalen Produktteam aus Entwickler:innen und UX-Designer:innen
  • Fachliche End-to-End-Verantwortung für die Agentenplattform, von der Konzeption über die Weiterentwicklung bis zum produktiven Betrieb
  • Bewertung, Weiterentwicklung und Priorisierung von Produktfunktionen mit Fokus auf Kundennutzen und Business Value
  • Definition und Pflege der Produktvision sowie der Produkt-Roadmap
  • Erhebung, Hinterfragung und Konkretisierung von Anforderungen und Überführung in ein priorisiertes Product Backlog
  • Verständnis und Analyse von Geschäftsprozessen im Customer-Service-Umfeld sowie Identifikation von Automatisierungs- und Optimierungspotenzialen
  • Messung und Nachverfolgung der Produktperformance auf Basis geeigneter Kennzahlen

Tes compétences

  • Mehrjährige Erfahrung als Product Owner in einem agilen Umfeld (z. B. Scrum) mit nachweisbaren Ergebnissen
  • Ausgeprägtes Produkt- und Kundenverständnis sowie Erfahrung in der Priorisierung nach Business Value
  • Technisches Grundverständnis, um Architekturen gemeinsam mit den Software-Architekten zu gestalten
  • Starkes Daten- und Analyseverständnis zur Steuerung von Produktentscheidungen
  • Unternehmerisches Denken und ganzheitlicher Blick auf Produkte, Prozesse und Systeme
  • Interesse an Customer-Service- und After-Sales-Prozessen. Entsprechende Kenntnisse sind ein Plus.
  • Die Bereitschaft, „wie es immer gemacht wurde“ in Frage zu stellen und effizientere, automatisierte oder effektivere Lösungen vorzuschlagen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse

Pourquoi commencer avec nous?

  • Werte statt Blabla: Kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich, ambitioniert – diese fünf Werte fordern wir alle und leben wir alle.
  • Mutig selbst denken: Wir ermutigen alle, selbst und aktiv mitzudenken. Und lieben es, wenn du noch dazu mutig, neu und anders denkst.
  • Unkompliziert: Wir vermeiden Unnötiges und fokussieren uns aufs Wichtige. Vom Meistern von Herausforderungen bis zum Feiern unserer Erfolge.
  • Flexibilität statt verbiegen: Neben Homeoffice Möglichkeiten ermöglichen wir dir bis zu 8 Wochen Workation. Zudem ist jede Position auch im 80%-Pensum möglich.
  • Schnelles Wachstum: Bei uns wächst und entwickelst du dich laufend. Und erhältst 2'000 EDU-Punkte pro Jahr für deine Weiterentwicklung, damit du nicht stehenbleibst.
  • Modern: Bei uns kannst du täglich mit neusten Technologien arbeiten, siehe unser Tech-Radar.
  • Mehr als "nur" Arbeit: Nimm an unseren diversen Mitarbeiterevents wie Hackathons, Wandern, Ski fahren, Böötlen auf der Limmat, Lan Parties oder Friday Night Drinks teil und bring dich bei Interesse in unserem Techblog ein.
  • Weitere Benefits: Profitiere von 25 Tagen Ferien, exklusiven Mitarbeiterpreisen im Shop, Handy-, Internet- und TV-Abos zum Firmentarif und weiteren Vorteilen.

Diversität ist unsere Kultur.

Um das beste Team zu bilden, sind wir offen für Menschen jedes Hintergrunds. Das heisst: Bei uns haben alle die gleichen Chancen. Herkunft, Religion, Behinderung, geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung und Alter spielen dabei keine Rolle. Denn Inklusion bedeutet für uns, dass jede*r willkommen und jeder Beitrag wertvoll ist.

Langue de travail

allemand

Taux d'occupation

80% - 100%

Lieu

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Emplois similaires

Titre du posteTaux d'occupation Lieu
Software Engineer - Product Data (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Machine Learning Engineer / Data Scientist (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
IT Infrastructure Project Manager (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Senior Project Manager (Logistics) - Anlagenbau & Bauherrenvertretung (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) Analytics Engineer - Behavioral Data Collection (f/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) Analytics Engineer (f/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Teamleader Analytics & Data Science - Product Data (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Teamleader Software Engineering - Customer Service (f/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) Software Engineer (f/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Principal Domain Architect Online Shop (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) UX Designer (Fokus ERP) (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Project Manager - Logistics Automation (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Architecte logiciel (h/f) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Network System Engineer (w/m/d) Wegen Urlaub geht der Prozess ab 12.1. weiter. 80% - 100%Product DevelopmentWohlen
Teamleader Software Engineering - Warehouse & Logistics Systems (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
Software Engineer - Machine Learning (Search) (f/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) Fullstack Software Engineer (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich
(Senior) Software Engineer (w/m/d) 80% - 100%Product DevelopmentZurich

Dans les coulisses

Sois galactique à ta façon.

Nous sommes convaincus que des valeurs communes sont déterminantes dans la garantie d’un succès inscrit sur le long terme. Selon nous, une culture d’entreprise forte est donc plus importante que des directives ou des règles strictes.