Burley

Fabricant

Produits Burley avec la meilleure évaluation

80 produits

24 produits sur 80

Haut de la page

Discussions sur Burley

    Logo de la marque Burley

    Burley

    Die Marke Burley blickt auf eine mehr als 30-jährige Entstehungsgeschichte zurück. Der US-Amerikaner Alan Scholz war begeisterter Velofahrer. Zusammen mit seiner Frau, die Strassenrennfahrerin war, entwickelte er Velotaschen die sie unter der Marke «Burley Bike Bags» verkauften. Um mit seiner Tochter die Taschen zum Wochenmarkt zu fahren, brauchte er ein Transportmittel, das er mit dem Velo hinterher ziehen konnte. Nach einigen Experimenten war der erste Kinderanhänger für das Velo erfunden. Schnell wuchs das Interesse lokaler Velofahrer und Veloläden und schon bald stellte Burley auch Anhänger her.

    Heute ist Burley ein Synonym für Veloanhänger. Die Marke umfasst neben Kinderanhängern auch Transport-, Lasten- und Hundeanhänger, sowie entsprechendes Zubehör. Die Produkte von Burley sind bekannt für ihre hohe Qualität, ansprechendes Design und Funktionalität.