Zurück zum Produkt
North Face Base Camp Duffel (95 l)

North Face Base Camp Duffel

95 l

Frage zu Base Camp Duffel - 125378

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Hat jemand bereits Erfahrungen? Ich gehe nächstes Jahr auf Reisen für etwa 5-6 Monate. Ich möchte diese Tasche als Aufgabegepäck mitnehmen bin mir aber nicht sicher welches Volumen ich nehmen soll. Ob 95 Liter reichen oder 135 Liter doch zu viel sind...? Ich werde dort nur Kleider und das sonstige übliche mitnehmen.. Vielen Dank für die Hilfe!

Avatar
avatar
Farhana

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich haben die Grösse M als etwas zu grosses Handgepäck auf meine letzte Reise mitgenommen und es passt wirklich genügend rein. Als Rucksacktourist würde ich nicht die L nehmen, da sie mit der Zeit dann doch schwer wird und nicht sehr komfortabel zu tragen ist wenn du über längere Zeit laufen musst.

avatar
Gedel85

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich fliege diesen Freitag für 3 Wochen nach Peru/Bolivien und werde dort unter anderem zwei Treks (1x 5D/4N und 1x 4D/3N) absolvieren. Habe mir als Aufgabegepäck die Grössen M (wo auch Schlafsack und Trekkingschuhe mit reinkommen) und S (kommt nebst Rucksack auch mit auf die Treks) gekauft. In den 95 Liter Bag passt unglaublich viel rein. Wenn du nicht gerade die ganze Zeit mit dem Teil unterwegs bist

und immer als mitschleppen musst, sollte diese Variante auf jeden Fall ausreichen.