„Repack“ bedeutet in der Regel eine vom Hersteller überarbeitete bzw. neue Verpackung, der Inhalt bleibt dabei gleich.
Bei diesem Produkt handelt es sich tatsächlich um eine Feuchtigkeitslotion, ich werde es gerne zur Korrektur weiterleiten. Danke für deinen Hinweis.