Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Sensonic Professional Plus
  • Sensonic Professional Plus
  • Sensonic Professional Plus
CHF 130.–
Waterpik Sensonic Professional Plus

Frage zu Waterpik Sensonic Professional Plus

User rolfhaas1

Ich habe die Akkus selbst gewechselt. Jetzt ist die Bürste besser als sie neu war.

09.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burney

Wer hat den Akku schon selbst gewechselt? Habe mal aufgemacht....muss man wohl löten oder?

07.08.2018
User rolfhaas1

Ja die Akkus haben Lötfahnen

07.08.2018
User mr_kuerm

Nach 3 Jahren ist der Akku durch.
Kann mir jemand sagen, wo man einen Akku herkriegt? Also ausser bei Amazon?
Möchte nicht alles wegwerfen nur wegen Akkuproblemen. Löten ist kein Problem

25.11.2018
Antworten
User mr_kuerm

Ich hab die Zahnbürste seit 2 Jahren täglich in Gebrauch und der Akku hält noch immer ziemlich lange.. (keine Ahnung wie der Vergleich zur ersten Woche ist, aber es reicht locker..)

03.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User filalig

Schliesse mich Mr_Kuerm Statement an. Die ZB steht permanent auf der Ladestation, hat dabei aber genug Saft für einen mehrtägigen Städtetripp für 2 Personen

04.07.2017
User markvan

Danke. Dann hab ich wohl Pech mit meinem Gerät: nach nicht mal drei Jahren hat der Akku nicht mal mehr genug Saft für einen Zahnputzdurchgang, obwohl das Teil den ganzen Tag auf der Ladestation steht …

04.07.2017
User Snuge

Hallo zusammen ich habe die Zahnbürste seit beinahe 3 Jahren im täglichen Gebrauch. Meine gibt jetzt so allmählich den Geist auf. Für mich gibt es aber keine bessere Zahnbürste als diese. Ich habe nach 2 Jahren jeweils nur sehr wenig Zahnstein. Ich werde aber in den nächsten Tagen meine nächste bestellen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

20.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.