
LEGO Lunar Lander
10266, LEGO Creator Expert, LEGO Seltene Sets
LEGO Lunar Lander
10266, LEGO Creator Expert, LEGO Seltene Sets
Liebes Digitec / Galaxus Team Ich habe dieses Set am 18.03.22 (für vergleichsweise günstige 94.50 CHF) bestellt. Seither wurde der Status in meiner Bestellung auf "Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt." geändert. Hier auf der Produktseite wird aber seit mehreren Tagen das Set als "mehr als 10 Stück versandbereit ab externem Lager" angegeben, wobei einfach der "zwischen" Liefertermin jeden Tag nach hinten geschoben wird. Was ist denn nun Sache? Gibt es diese 10 Stück ab externem Lager (und somit wäre mal meine Lieferung oder zumindest ein "Update vom Lieferanten" fällig), oder schreibt ihr das hier nur, um Bestellungen zum jetzt höheren Preis (aktuell 110.28 CHF) zu generieren, aber in Wirklichkeit stimmt das, was eigentlich in meiner Bestellseite geschrieben steht und Ihr hab keine Ahnung, wann die Produkte wirklich kommen? Wenn Letzteres der Fall ist, wäre es nur fair Euren Kunden gegenüber, den Status auf dieser Produktseite von "grün" auf "Fragezeichen" zu ändern!
Gleiches nun bei mir.. bestellt und bezahlt da "morgen geliefert" am Tag danach nur noch "Liefertermin wird beim Lieferanten abgeklärt mehr als 10 Stück bestellt"... dies steht nun schon seit Tagen...echt mühsam sowas..
Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst https://helpcenter.galaxus.ch/hc.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden. Angaben zu persönlichen Bestellungen geben wir hier nicht im Shop preis. Was jedoch gesagt werden kann, ist, dass Lieferanten und Dritthändler jeweils selbständig direkt neue Liefertermine einspeisen können.