Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Smart Sonar PRO+
  • Smart Sonar PRO+
  • Smart Sonar PRO+
CHF 251.–
Deeper Smart Sonar PRO+

Frage zu Deeper Smart Sonar PRO+

User Rom 84

Erkennt der Deeper auch Fische? Es wird überall nur von Struktur und Bodenbeschaffenheit geschrieben. Falls ja können fische anhand der Daten unterschieden werde?

13.04.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pascal.007
 Akzeptierte Antwort

Die Grösse der Fische lässt sich afgrund der sicheln nicht eindeutig erkennen, da du nicht weisst wie der Fisch unter dem Deeper steht.

13.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Rom 84

Danke für die schnelle Antwort.

13.04.2020
Antworten
User simon.ungricht

Ja, Fische werden je nach Einstellung als Symbol oder als Sicheln dargestellt.

13.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User simon.ungricht

Mit dem Deeper Smart Sonar CHIRP+ bekommst du noch klarere Bilder...

13.04.2020
User pascal.007

Ja klar, für das ist die Kugel auch gemacht. Mann muss sich aber aneignen, die Echobilder zu lesen. Die Fisch Symbole würde ich deaktivieren, auf diese ist kein Verlass. Ansonsten ist der Deeper super um vom Ufer aus ein Bild der Unterwasserwelt zu bekommen und Kanten etc. zu finden.

13.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.