
Ocean Drive C3 City
20 km/h, 30 km, 350 W
Ocean Drive C3 City
20 km/h, 30 km, 350 W
Ist der Ocean Drive C3 City für bis zu 120 kg ausgelegt? Wie ist das Fahrgefühl angenehm oder beschleunigt er zu schnell? Gibt es auch noch andere Ähnliche Modelle wie der Ocean Drive C3 City von anderen Hersteller? Danke für die Hilfe
Also, ich bin 86kg ohne Kleider und es geht gut. 120Kg ist das zugelassene Maximum für diesen Scooter. Da kleine Räder, ist es am Anfang etwas gewöhnungs bedürftig. Nach einer Weile fühlt es sich aber angenehm an. Die Beschleunigung ist nicht zu stark oder zu schwach. Starke Steigungen sind aber ein Problem. Kleine Steigungen und gerade aus wie abwärtz ist aber ganz ok. Maximal macht es 20kmh und der Radius den man fahren kann ist etwa 16 km, (je nach Bremsen und Steigungen) dann muss man laden.
Guten Tag, nein, er beschleunigt gemässigt und man fühlt sich wohl. Der Zusammenbau war sehr einfach. Nur Anstiege mag er nicht, da wäre etwas mehr Leistung wünschenswert.
Zum besseren Verständnis: Ich bin pensioniert, hatte bereits eine Hüft-OP und habe aus meiner Jugend Erfahrung im Motorsport.