Ich habe die Castelli Perfetto Light, RoS und MAX getestet. Nein , sie alle sind in meinem Besitz. Ich habe die Grösse L. Alle haben ihre Daseinsberechtigung.
Die Frage ist wohl eher für was brauchst du deine Handschuhe und was sind deine Erwartungen an ihn. Falls du viel in der Dunkelheit fahren möchtest, rate ich dir eher für eine andere Farbe/Modell... Marke. Der Temperaturbereich welche Castelli angibt ist halt so ne Sache....Jeder Mensch fühlt die Kälte anderst und je nach Intensivität vom Training sowieso. Für mich liegt der optimale Temeraturbereich bei 3 bis höchstens 10 Grad. Für mich ist es kein Handschuh für den Alltag weil du ihn zu schlecht schnell an- und ausziehen kannst.(Fehlen von Reissverschluss) Wasserdicht ist er nicht, doch falls es regnet und kälter wird, ist es noch immer besser einen Handschuh zu tragen als keinen. Das Pakmass ist klein aber falls du ihn nur zur Sicherheit mitnehmen willst, würde ich dir den RoS vorschlagen.