• Watch (46 mm, Edelstahl)
  • Watch (46 mm, Edelstahl)
  • Watch (46 mm, Edelstahl)
CHF 156.–
OnePlus Watch (46 mm, Edelstahl)

Frage zu OnePlus Watch (46 mm, Edelstahl)

User Anonymous

die menü struktur und der aufbau erinnert mich sehr stark an die huawai watch GT2 und beführte dass das gleiche OS verwendet wurde. die GT2 kann z.B. keine Anrufe von Whatsapp anzeigen, benachrichtigungen gehen.

Wie sieht es bei dieser Watch aus? Werden Whatsapp, Signal etc. Anrufe korrekt auf der Uhr angezeigt?

01.06.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Soviel schon mal vorab. Die von mir definierten Meldungen werden völlig korrekt auf der Uhr angezeigt. Es können auch Anrufe direkt via Uhr angenommen und/oder getätigt werden. Dem ist hinzuzufügen, dass ich ein OnePlus Handy besitze und die beiden Geräte optimal miteinander kommunizieren. Die Konnektivität mit anderen Handys (andere Handymarken) kann ich leider nicht beurteilen.

02.06.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.