Zurück zum Produkt
Tranz Bag Original
102.– CHF

Tranz Bag Original

Frage zu Original - 413045

avatar
bernhard

vor 3 Jahren

Der Preis ist schlichtweg unverschämt. 100 Franken für ein zusammengenähtes Stück Plastikplane mit Reissverschluss, Materialwert 2 Franken. Ich hatte ein stabileres Material erwartet. Hoffentlich reisst das Ding nicht gleich bei der ersten Beanspruchung.

Avatar
avatar
paul.hueber

vor 3 Jahren

Ich habe dieselbe Meinung wie eben Anonymous - viel zu teuer -

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Kann ich nur unterstützen - leider gibt es kein Alternativprodukt meines Wissens 😏

avatar
moeui

vor 7 Monaten

Das mag auf den ersten Blick teuer erscheinen. Wie immer nun das ABER: Ich hab meine seit mehr als 5 Jahren im Einsatz. Ich brauche sie fast wöchentlich im ÖV. Klar das Ein- und Auspacken ist etwas mühsam, aber mit etwas Übung hat man's schnell erledigt. Weiter passt mein sehr grosses und sehr schweres E-Bike auch ohne Vorderrad abnehmen in den Sack. (Lenker muss etwas gedreht werden).
Der Bonus am

ganzen. Man bezahlt nix für den Velotransport (Velo GA ca. 250.-/ Jahr oder Tageskarte 12 + 2 Reservation) und man kommt verpackt sogar in einen Deutschen ICE, der sonst gar keine Velos mitnimmt. So habe ich viel Geld in den vergangenen 5 Jahren gespart. und zur Qualität der Tasche. Klar hat sie gelitten, aber sie erfüllt noch immer ihre Aufgabe und hält auch wenn ein paar Löcher drin und Nähte gerissen sind. Es waren für mich die wohl "ersparnisreichsten" 100.- die ich je investiert habe. Wenn man die Tasche kauft um das Velo im Auto zu verstauen, ja da reicht einfach auch eine schlichte Wolldecke.
PS: seit längerem lege ich die Tasche nur noch über das Velo im Zug. Hatte noch nie ein Problem bei einer Kontrolle. FYI ;-) und sonst kommt die Ausrede: ja ja, beim nächsten Mal pack ichs korrekt ein.