Vmax R93 Carvee Bee Performance (20 km/h, 40 km, 350 W)

Vmax R93 Carvee Bee Performance

20 km/h, 40 km, 350 W


Frage zu Vmax R93 Carvee Bee Performance

avatar
mindscope

vor 4 Jahren

Da es sich um luftgefüllte Reifen handelt, gehe ich davon aus, dass man sich einen Platten einfangen kann. Deshalb die Frage: Wo bekommt man allenfalls die Reifen her, was kosten sie und kann man die selbst montieren (da ist ja vermutlich Motor/Bremse im Rad drin)? Wenn die Reifen schlauchlos sind, ist das ja eventuell nicht so einfach... Ich gehe weiter davon aus, dass man die ab und zu pumpen muss - was sind da für Ventile drauf (Autoventile, französische oder sonstwas)?

Avatar
avatar
ubro63

vor 4 Jahren

Die Reifen haben einen Schlauch mit Autoventil. Schlauchwechsel ist scheinbar nicht einfach, ich sehe nicht wie ich die Räder demontieren könnte

avatar
ABE187

vor 4 Jahren

Es sind tubeles Reifen, also kein Schlauch. Hatte das gleiche Problem, mir wurde bei KissMyWheels in Zürich mit Rat und Tat geholfen. Service, Reperatur, Ersatzteile und so weiter. Haben auch einen Laden in Genf. Kann ich nur empfehlen.