Falls du den Beissnoppen meinst…. Über ein Glas halter stossen so dass er durch die Öffnung geht und die offene seite nach unten schaut… so bleibt kein wasser liegen.
Nein, die CamelBak Eddy+ (0.75 l) Flasche ist nicht empfohlen für heisse Getränke wie heissen Tee. Laut den Spezifikationen sollte sie nicht für kohlensäurehaltige und heisse Getränke verwendet werden. Für solche Fälle wird empfohlen, den Classic Cap zu benutzen.
Bedauerlicherweise haben wir keine persönlichen Nutzererfahrungen mit diesem Produkt, ich leite deine Frage jedoch gerne an die Community weiter, eventuell kann dir ein Communitymitglied dabei weiterhelfen.😊
Es handelt sich tatsächlich um den Eddy+, danke für deinen Hinweis!
Die Beschreibung, in der das Modell "Kids" erwähnt wird, wird so schnell wie möglich angepasst.
Ja, so ist sie zu 100% dicht. Ist das Mundstück nicht umgeklappt, läuft höchstens etwas aus, wenn es zusammengedrückt wird. Kann also bedenkenlos in den Rucksack gepackt werden. :-)