Stadler Form Oskar little (30 m²)
CHF90.–

Stadler Form Oskar little

30 m²


Frage zu Stadler Form Oskar little

avatar
wierzbickilena

vor 5 Jahren

Wir haben vor wenigen Wochen den Oskar Little gekauft. Ich merke irgendwie keine grosse Veränderung im Raum, auch mein trockener Hals scheint mir nicht wirklich weniger. Ich weiss, dass es einen Unterschied zwischen Verneblern und Verdunstern gibt. Wie ist es hier bei diesem Verdunster? Müsste etwas „Wassernebel“ spüren/ sehen, wenn man die Hand über das Gerät hält? Das ist bei unserem nämlich nicht der Fall.

Avatar
avatar
dolly8

vor 5 Jahren

Ist bei mir auch so, kaum ein Unterschied mit und ohne Gerät. Viel Lärm um nichts. Ich habe ein rund 16m2 grosses Schlafzimmer, neue Wohnung. Schlicht nicht zu gebrauchen, auch nach 6 Wochen hat sich nichts verbessert. Dass es erst einige Zeit laufen soll, sagt man, damit man das Gerät nicht zurückgibt

avatar
Jahmann82

vor 5 Jahren

Nein, sehen und spüren tut man nichts. Ausser dass nach ein paar Stunden die Luftfeuchtigkeit gemessen im Raum höher ist.

avatar
Jahmann82

vor 5 Jahren

Ich besitze dasselbe Gerät und bei mir funktioniert es wie es soll. Ich messe die Luftfeuchtigkeit mittels Stadler Form Selina und diese erhöht sich bis auf ca. 60% wenn dss Gerät ein ist. Die Rsumgrösse spielt natürlich auch eine Rolle. Dieses Gerät schafft bis max. 30m2