Koenig HeatsBox Go
CHF159.–

Koenig HeatsBox Go


Frage zu Koenig HeatsBox Go

avatar
GinaS407

vor 4 Monaten

Wenn ich meine HeatsBox starte, leuchtet sie weiss wie gewohnt. Sobald ich die Aufwährmfunktion starte, leuchtet die Lampe für ca. 3min rot und schaltet dan wieder aus. Mein essen wird nicht warm und ich kann sie nicht erneut starten. Erst wenn ich sie kurz an den Strom anschliesse kann ich sie erneut starten, aber mit dem selben Ergebniss. Was mache ich falsch oder was muss ich tun?

Avatar
avatar
Lemuren

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

Gab's inzwischen eine Lösung. Meine Tochter hat das gleiche Problem.
Wir haben insgesamt 3 Boxen (Go) aber nur mit der einen Probleme.
Liebe Grüße Mirjam

avatar
manhart.martin

vor 4 Monaten

Immer vorher komplett den Akku laden. Musste ich auch zuerst erleben, dass ohne vollständig geladen Akku das Essen nicht warm wird.
Die Erwärmung von null auf Zieltemperatur benötigt in 30-40 Minuten den vollen Akku.
So war es auch bei mir einmal passiert.

avatar
Danilo.Sofranac

vor 4 Monaten

Meine Tochter nutzt sie nicht mehr, wegen demselben Problem.
Ich schaue es mir heute mal an und suche nach einer Art Resetfunktion.
Melde mich nochmals 🙋🏻‍♂️

avatar
rimo1959

vor 4 Monaten

Hallo Gina, ich verwende die App und da funktioniert das Aufwärmen. Allerdings wollte ich mal auf Mittel einstellen und die App hat dann plötzlich nach wenigen Minuten eine andere Zielzeit angegeben. Zudem musst du dein Handy die ganze Zeit neben dem Gerät liegen lassen. Unausgereiftes Spielzeug.
Ich habe die Offline Anweisung, welche du verwendest nochmals angeguckt. Auch da alles diffus. Da steht, ab und zu Deckel öffnen um die Temperatur zu kontrollieren und danach wieder schliessen, damit wieder geheizt wird. Ja, welche Temperatur?! Bei dir könnte ich mir nun vorstellen, dass das Gerät irgendwie den Verdacht hat, dass der Deckel offen ist.
Ich würde probieren:
- Dichtungen im Deckel überprüfen oder neu einlegen und im offline Modus nochmals probieren. Achte, dass nicht bis zum Rand gefüllt ist
- oder dann mal via App testen
- oder wenn gar nix geht dann retour