Und, soweit ich in einem Test sah, der L10 kann die Mittelbürste nicht anheben, sie ist nur schwimmend gelagert, kann also nicht ausschliesslich feucht wischen.
Ausgehend von ihren jeweiligen Verkaufspunkten verfügt der L20 über eine abnehmbare Wischtuchfunktion, die für Haushalte mit vielen Teppichen benutzerfreundlicher ist. Zudem bietet er eine dreijährige Garantie für einen längeren Schutz. Die LEDs auf dem Roboter steigern die Fähigkeit des Staubsaugers, Objekte in dunklen Umgebungen zu erkennen. Der L10s Pro Ultra Heat hat eine Heißwasser-Wischtuchreinigungsfunktion, die für eine sauberere Wischtuchreinigung sorgt und wird Familien empfohlen, die hartnäckige Flecken beseitigen müssen.
Guten Tag
Es gibt folgende Unterschiede bei den beiden Modellen: L10s pro Ultra Heat hat im Gegensatz zum L20 Ultra keine LED für dunkle Areale, der Akku (L20 Ultra = 6'400mAh, L10s Pro Ultra Heat 5'200mAh), die Selbstreinigung beim L10s Pro Ultra Heat erfolgt mit Warmwasser beim L20 Ultra nicht. Der L20 Ultra kann an die Wasserleitung angeschlossen werden dies ist beim L10s Pro Ultra Heat nicht möglich. Zudem kann der L20 Ultra die Wischmopps in der Station ablegen um z.B. Teppiche zu reinigen, der L10s Pro Ultra Heat kann diese nur anheben.
Rocksresort Laax: Aufenthalt für 4 Personen gewinnen
Beteilige dich in der Community und gewinne!
Wir verlosen einen Gutschein fürs Rocksresort Laax: 2 Übernachtungen in einem Familien-Apartment für 4 Personen.