Kibernetik M30 (40 m², 30 l/24h)
CHF224.–

Kibernetik M30

40 m², 30 l/24h


Frage zu Kibernetik M30

avatar
arthuhuber

vor 5 Jahren

Was heisst, das Gerät hat keinen Hygrostat? Schaltet das Gerät nicht ab, wenn die eingestellte Feuchtigkeit unterschritten wird? Läuft der Venti weiter, auch wenn nicht entfeuchtet wird?

Avatar
avatar
jörggrabin

vor 4 Jahren

Richtig. Der Ventilator läuft weiter. Das ist notwendig, da vom Gerät bei vollem Wassertank sonst sofort wieder eine höhere Luftfeuchtigkeit gemessen würde. Der Sensor muss im Bereich der den Kühler anströmenden Luft sitzen. Der Ventilator selber ist aber nicht laut und ausserdem sorgt der konstante Luftstrom dafür, dass auch Wände, Garderoben, Teppiche etc. trocknen können.

avatar
Mail

vor 5 Jahren

Die Feuchtigkeit kann in einer Range bis ca. 35% hinunter eingetippt werden und das Gerät arbeitet sich dann auf dieses Neviau hin und behält diesen Wert aktiv. Wenn der Kondenwasser-Behälter voll ist, schaltet es ganz ab.
Übrigens musste ich eine Dienstleistung dieses Lieferanten in der Ostschweiz in Anspruch nehmen und die waren sehr hilfreich und freundlich.