Ecovacs Winbot W2
CHF329.– statt CHF360.01

Ecovacs Winbot W2


Frage zu Ecovacs Winbot W2

avatar
jdan

vor 2 Wochen

nach 3-4 maligem Gebrauch sagte mir mein Winbot Wi PRO Roboter: Bitte schließen Sie ihn an eine Stromquelle an. Am 13. März 2025 kontaktierte ich den Emea-Kundendienst. Am 19. März erhielt ich diese E-Mail: Wir haben Ihren Deebot bei unserem Servicepartner Enfinitec in der Schweiz registriert. Bitte halten Sie das Gerät verpackt bereit, Enfinitec wird Sie für die weitere Bearbeitung kontaktieren. Ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden. Am 29. Mai schrieb ich erneut, da ich nichts von ihm gehört hatte. Am 4. Juni erhielt ich folgende Antwort: Seien Sie versichert, dass Enfinitec mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird, um die weitere Bearbeitung zu organisieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wenn diese Firma immer noch existiert, kann man sagen, dass sie nicht seriös ist. Wenn dein Ecovacs-Roboter also kaputt geht, selbst wenn er noch unter Garantie steht, brauchst du nicht zu versuchen, ihn reparieren zu lassen. Ich denke, dass Galaxus seine Kunden beim Kauf dieser Marke darauf hinweisen sollte.

Avatar
avatar
Mallaigh_

vor 2 Wochen

Hilfreiche Antwort

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das über Galaxus abzuwickeln? Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

avatar
jdan

vor 2 Wochen

Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Das ist jedoch kein Grund, einem Antrag auf Garantiereparatur durch den Kundendienst der Marke nicht nachzukommen.