Dreame D9
CHF 276.–
Xiaomi Dreame D9

Frage zu Xiaomi Dreame D9

User Darkfighter

Hallo Andreas. Du kannst 3 Karten anlegen und speichern. Eine Karte kann beliebig viele Räume beinhalten solange sich dazwischen keine unüberwindbaren Schwellen befinden. Die Idee Rampen zu bauen hatte ich auch, allerdings wieder verworfen. Viel zu mühsam. Noch was zu der Ladestation: Zu jede Karte wird die Lage der Ladestation gespeichert. Das heisst, dass die Ladestation für jede Karte an exakt dieser Stelle positioniert werden muss.

27.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stardustone

Das müsste schon klappen, dem Roboter wird das wie ein weiteres Stockwerk behandeln. Vielleivht helfen aber auch hum Putzen hinlegbarem Rampen, wenn die 20 Grad Strigung nicht überschreiten, das müsste der Roboter schaffen.

26.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.